LAN Partys gibt es viele, aber eine ist beständig. Wir unterstützen sehr gern alle Verrückten, die solch ein Spektakel miterleben und gestalten. Aber was macht den Reiz einer LAN Party aus? Es ist ganz einfach… Wir treffen uns mit Freunden, haben mega Spaß und messen unsere Fähigkeiten im direkten Duell. Mit einer Organisation wie der Lanschaft aus Berlin werden diese Events professionell geplant und durchgeführt.

Eine LAN-Party (oder schlicht LAN) ist ein Zusammenschluss von privaten Computern, die durch ein lokales Netzwerk (Local Area Network, LAN) verbunden werden. Dabei messen sich die Teilnehmer in Computerspielen.

http://www.lan-berlin.de/

Kurz zur Lanschaft: Wir sind ein junges und innovatives Team, mit dem Ziel den E-Sport in Deutschland weiter voranzubringen. Dabei ist das Augenmerk auf die Organisation, Teilnahme und Durchführung von LAN-Parties sowie dem Austausch gesammelter Erfahrungen gelegt. Die folgenden Personen wirst du auf den Veranstaltungen von LAN Berlin antreffen.Hier haben wir Angaben zu ICQ und Teamspeak, damit du uns auch zwischen den Events erreichst.

Author Mike Taubert
Published
Categories Uncategorized
Views 358

Comments

No Comments

Leave a Reply