Hallo Gamer, User und Member,

wenn ihr Lust/Zeit/Interesse habt, dann könnt ihr hier euch einen ersten Überblick der Living Legends verschaffen und euch über die wichtigsten und interessantesten Dingen eure Infos holen, wie/wann/warum die Living Legends entstanden ist.

Alles begann bereits am 01.September 2005, als sich Gamer online trafen und gemeinsam beschlossen einen Clan ins Leben zu rufen. In den Letzten 10 Jahren haben wir viele gute Spieler kennen lernen dürfen und haben ebenso viel miteinander erlebt. 2011 entstand der (XGA) ALLSTARR Clan, als reiner Funclan gegründet, mit Ausrichtung auf den Egoshooter Bereich und dem Ziel, einen sozialen, freundschaftlichen Clan zu schaffen. In den letzten Jahren hatten wir stellenweise weit mehr als 100 Member, leider konnten wir das nicht dauerhaft darstellen.

Also überlegten wir uns, was zu tun wäre, um eine stabile Community aufzubauen.

2014 – Ein Upgrade wurde geschaffen!

Der ALLSTARR Clan schloss am 01.02.2014 seine Pforten und machte den Weg frei für eine viel größere Community, den (MyLL) My Living Legends. Wenn auch Ihr Lust habt ein Teil dieser Geschichte zu werden,dann bewerbt euch bei uns und prägt aktiv das Leben der Community mit. Wir bieten euch Teamspeak³, Server, Foren, Turniere und Cups, eine abwechslungsreiche Gamepalette (CS:S, CS:GO, LoL, Payday, Need for Speed und Battlefield 3 und vieles mehr).

Bleibt an dieser Stelle nur noch eines zu erwähnen:

Viele Clans überleben nicht das erste Jahr. Diese werden meist ausschließlich von jungen Spielern und mit zu hohen Erwartungen gegründet. Die große Altersspanne zwischen dem jüngsten (17) und ältesten Member (38) der Living Legends ist daher wohl eher Vor- als Nachteil. Das Konzept der Living Legends scheint aber richtig zu sein. Heute,
ca. 10 Jahre nach Gründung, hat die Community viele aktive Mitglieder und eine Vielzahl von ehemaligen Mitgliedern die uns immer noch die Treue halten.

Wir wünschen euch viel Spaß mit und bei den Living Legends …
Leader Management BullseyeEpsylus